Dienstag, 8. September 2015

Suchbild

Ihr Lieben - wer versteckt sich hier wo?



Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Endlich hab ich auch mal bei einem Suchbild das gesuchte gefunden! :) Liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dich gefunden :) :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich auch gefunden, du süßes Verstecker :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh where are you Chris???
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich gefunden :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha, ... immer eine Nasenlänge voraus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. auch ich habe dich gefunden. Beim nächsten mal vlt. noch einen Ast im Maul ;)
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh nur Dusty hinter dem Strauch :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Busch keinen Kopf hat, dann haben wir Dich entdeckt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Entdeckt, entdeckt, entdeckt ... aber wen??? Wir würden ja fast denken das es Dusty ist, oder bist du es lieber Chris?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. @ all: Ich muss euch leider enttäuschen. Der größte Teil von euch lag leider falsch. Ihr habt jemanden gesehen, aber nicht mich. Und dieser Jemand, den ich meine, der heißt Dusty, Duuustyyy! Okay, ich höre schon auf zu singen. Aber meinen größten Respekt vor Isi, die das sofort erkannt hat und auch vor Emma und Lotte, die zumindest Zweifel daran hatten, mich auf dem Foto zu sehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein übler Trick….Uns mit Dusty hinters Licht zu führen. Beim nächsten Mal schaue ich genauer hin. Wobei, würde ich Euch wirklich unterscheiden können?

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Nein, nein, das war kein Trick. Ich hab extra gefragt, wer versteckt sich wo und nicht wo verstecke ich mich ;-) Ich gebe zu, es ist sehr schwer, uns auseinanderzuhalten, auf Bildern. Selbst Frauchen muss da manchmal genau hinsehen. Da solltest du dir also keine Sorgen machen, wenn du es mal nicht schaffst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Juhu, ich lag richtig! Du hast nämlich mehr weiss im Gesicht, als Dusty!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine absolute Terrier-Kennerin, Isi. Du hast es wieder einmal ganz dolle bewiesen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen