Donnerstag, 29. Oktober 2015

Posen mit Dusty

Mein Kumpel Dusty ist eine Marke für sich, sagt das Frauchen. Der ist echt clever, aber mitunter auch sehr tollpatschig. Er hat dabei eine ganz eigene Art an sich, die wir aber alle total liebenswert finden. Besonders schön ist es, wenn Dusty für ein Foto posieren soll.

Zusammen posieren

Zusammen kriegen wir das super hin, aber auch alleine kann Dusty eine gute Figur machen.

Dusty posiert

Auch wenn das Frauchen nur Zweibeinerkram ablichten will, sobald die Kamera rausgeholt wird, denkt der Dusty, gleich gibt es einen Keks.

Kein Keks? Dann kriegste halt nen Stehohr

Das geht ihm aber manchmal nicht schnell genug und so entscheidet er sich gar nicht mal so selten, seinem Keks-Wunsch Nachdruck zu verleihen. Er meldet diesen dann lautstark an, so dass Fotos wie das Folgende entstehen...

Dusty fordert seinen Keks ein


Seid ihr auch so gesprächig, wenn ihr etwas wollt?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ha, das kenne ich...Socke posiert auch immer und schon in die Kamera. Gibt es dann keine kleine Belohnung, dann wird der Blick in die Kamera beim nächsten Bild verweigert.

    Unsere Fellnasen sind aber auch wirklich ganz besondere Marken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da sind die Socke und der Dusty sich ja gar nicht so unähnlich, oder? Aber Söckchen macht bestimmt nicht so viel Krach dabei :-) Stimmt, diese Eigenheiten, die jeder von uns hat, sind schon was Tolles.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Bei euch gibt es immer Kekse für ein Bild? Boh ich glaube ich muss hier mal neu verhandeln!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, du kriegst keinen Keks fürs Posen? Das grenzt ja schon an Bonjo-Quälerei. Ich werde den Tierschutz informieren und die Bonjo-Gewerkschaft, dann hast du schon mal ein Aktenzeichen, wenn du deine Beschwerde einlegst und die sehen, dass der Fall wirklich ernst ist, wenn ihn schon Dritte melden :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Recht hat er, der Dusty. Posieren ist auch Arbeit, und gute Arbeit gehört bezahlt. :-)
    Nelly ist eine kleine Quasseltante, die mir manchmal ein Ohr abquatscht, da kann es um diverse Dinge gehen. Auch, wenn sie mit Socksi "kämpft", ist sie immer am Grummeln und Erzählen... Plaudertasche. Socksi ist nicht ganz so gesprächig.
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß das, erzähl das mal dem Frauchen, die nie schnell genug ist. Also Nelly und Dusty würden bestimmt prima zusammen passen, wenn die beide so gesprächig sind. Man sollte es echt mal auf einen Besuch ankommen lassen :-) Ich tu mich dann mit Socksi zusammen, soooo viel rede ich nämlich nicht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Richtig macht es der Dusty. Die Zweibeiner muss Hund wirklich manchmal daran erinnern das sie einen Keks rausrücken wenn es klick gemacht hat. Das geht uns manchmal auch so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ihr bellt eure Zweibeiner auch so dolle an, wenn sie nicht schnell genug mit dem Kekse-Rausrücken sind? Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Danke für den Schmuzelmorgen "Dusty fordert seinen Keks ein" - so herrlich
    Gruss von Ayka und ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und total wahr! Sprichst du nie mit deinem Frauchen?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Ha ha, ... so verschwommene Bilder haben wir auch gaaanz viele. Charly meint auch immer, er muss für seine *Arbeit* bezahlt werden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich kann ihn da verstehen, aber ich bin halt nicht so lautstark beim Einfordern der Kekse.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Hihi, mein Freund Balou ist auch so eifrig um Käsis bemüht. Leider reckt er immer die Nase so hoch, dass es ganz schwer ist, seine Augen mit aufs Foto zu kriegen.
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auch ein toller Trick für misslungene Fotos, aber das ist dem Dusty mit Sicherheit zu leise :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    jaaa, so habe ich Dusty kennen gelernt, er fordert lautstark etwas ein :-)
    Ich finde, dass ihr gemeinsam recht gut posieren könnt.
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die das beurteilen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      na, du weißt es ja ganz genau, wie unser Dusty so ist, stimmt. Na klar, wenn wir wollen, können wir vieles, nur wollen tun wir nicht immer :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen