Donnerstag, 26. November 2015

Nachahmer

Kennt ihr das Problem mit diesen Jungspunden, dass sie einem alles nachmachen müssen? Ich habe auch so einen Nachahmer und sein Name ist Dusty. Nur weil ich seit einiger Zeit keine Lust mehr habe, mit ins Büro zu kommen, nimmt das Frauchen dann einfach mal den Dusty mit. Und was macht der? Belegt doch einfach MEINEN Schlafplatz im Büro - das Regal. Ihr braucht einen Beweis? Bitte sehr, den sollt ihr haben.

Büroschlaf im Regal - ICH

Büroschlaf im Regal - Dusty

Der Klick macht munter, Mist...

Und? Kennt ihr dieses Problem? Und wie habt ihr es gelöst?

Damit verabschieden wir uns erst einmal in eine kleine Pause, hoffen ihr lasst es euch gut gehen und vergesst uns nicht. Wieso, weshalb, warum wir weg sind? Wir werden es euch bald verraten. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Adventszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und, sollten wir uns nicht noch mal lesen, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Auch wir wünschen euch eine schöne, ruhige und angenehme Adventszeit ... und vergessen werden wir euch sicher nicht :) Auf euer warum, wieso und weshalb sind wir schon gespannt und hoffen, es sind schöne Gründe!
    Das mit dem Nachahmer ist schon eine schwierige Situation - aber Du musst das Positive daran sehen: nachgeahmt wird nur, was auch gut ist ... der Dusty findet Dich also echt gut, sonst würde er Dich nicht nachahmen. Wahrscheinlich bist Du sein geheimes Vorbild, sein Held, sein "So-wäre-ich gerne-weil-der-so-toll-ist"!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber sehr beruhigt, dass ihr uns nicht vergesst. Das Frauchen behauptet ja, es seien schöne Gründe, ich bin mir da noch nicht so sicher, alles ist ganz heimlich und ich weiß einfach noch nicht so richtig, was da kommt.
      Deine Begründung mit dem Nachahmer finde ich klasse, so hab ich das noch gar nicht gesehen. So muss es aber sein, da hast du absolut Recht!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,
    Isabella's Worten kann ich eigentlch GAR NICHTS mehr hinzufügen, sondern mich nur anschliessen!!
    Bleibt gesund, und ich bin gespannt, WAS du zu erzählen hast.
    Der Dusty wird schon wissen, warum er sich deinen Platz aneignet, da hat er doch sicher voll den Durchblick :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die dich natürlich NICHT vergisst!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      danke, dass du mich auch für so toll und damit nachahmenswert hältst, das finde ich super :-) Ich hoffe, ich erfahre es selbst bald mal so richtig. Aus Frauchens Worten wurde ich bisher nicht schlau.
      Naja, für den Durchblick müsste Frauchen sich öfter zum Fensterputzen aufraffen, aber das sind soooo viele.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    wir werden dich doch nicht vergessen. Nein, ganz bestimmt nicht. Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann. Passt gut auf euch auf, damit wir uns bald gesund und munter wiederlesen.
    Der Regalplatz scheint wirklich klasse zu sein. Da könnt ihr eben alles beobachten ... wenn ihr nicht gerade schlaft. Bestimmt hat Dusty geschnuppert das du da auch gelegen hast und hat es dir nachgemacht.
    Ganz liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      schön, dass ihr mich auch nicht vergesst und vielen Dank für die tollen Wünsche.
      Meinst du, der hat mich da nach Wochen noch erschnuppert? Aber gut, gut gucken kann man von da aus auf jeden Fall und die freche Katze vertreiben, die sich dort immer tummelt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Wie, was? Eine kleine Pause und dann Neujahrswünsche !!!!
    Ich werde ja ganz wirr im Kopf.
    So oder so - euch von Herzen eine gute Adventszeit mit vielen erbaulichen Erlebnissen. Wir werden euch ganz, ganz sicher vermissen.
    Liebe Grüsse von Ayka und ihrem Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Ayka, aber Frauchen hat versprochen, ich darf es euch bald sagen. Ich weiß nur selbst noch nicht so richtig, was ich euch sagen darf. Schön, dass ihr mich auch vermisst, aber ich komm wieder, keine Frage, heute ist nicht alle Tage oder so :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Bho, das ist aber keine kleine Pause! Bis Neujahr ist es ja noch sooo lange hin, was sollen wir denn so lange ohne deine Geschichten machen, lieber Chris. Nachahmen werden wir das auf keinen Fall.

    Wir sind gespannt, was ihr uns danach zu erzählen habt. Wir wünschen euch eine schöne ruhige Adventszeit und vermissen euch jetzt schon ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, Charly, bis Neujahr ist es gar nicht mehr lange. Komm erst mal in mein Alter :-) Aber ich bin sicher, ihr werdet auch ohne mich durch die spannende Weihnachtszeit kommen, ich komm ja wieder, ganz feste versprochen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Der Dusty traut sich ja was... aber er ist einfach zu niedlich um böse zu sein :-))))
    Erholt euch gut, habt eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)))
    Wir freuen uns auf eure Rückkehr.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, der ist niedlich? Ich dachte, ich wäre hier der Niedlichkeitskönig... Vielen Dank, die WÜnsche können wir nur zurückgeben.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Du gehst nicht mehr mit ins Büro? Aber warum das denn? Gibt es bei euch keine Kollegen, die unbedingt Streicheleinheiten loswerden müssen - oder Leckerchen?
    Dusty scheint ja Einiges von dir gelernt zu haben. Sieht recht professionell aus wie er das macht...
    Genießt eure Auszeit und kommt gesund und munter wieder. Wir werden euch vermissen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir haben das ganze Büro für uns alleine, da gibt es auch nicht mehr Kekse und Streicheleinheiten als zu Hause...:-(
      Tja, der Dusty guckt sich echt einiges von mir ab, nur nicht das Richtige, behauptet das Frauchen.
      Na klar kommen wir wieder, ich hoffe, ihr übersteht die Zeit ohne uns :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Was immer du machst: Machs gut!
    Bin gespannt, was du erzählst, wenn du wieder da bist.
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  9. Lasst es euch gut gehen und kommt mit tollen Nachrichten zurück. Herzlichst, Herr Bohne

    AntwortenLöschen
  10. Habt ein wundervolles Weihnachtsfest. Wir hoffen auf ein neues Bloggerjahr mit euch. Es geht euch doch gut?

    AntwortenLöschen