Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ihr habt mich ja doch schon vermisst - ich hab es an den Kommentaren gesehen. Es geht mir (wieder) gut, aber ich kann noch nicht wieder voll bloggen, danke liebe Telefonanbieter! Deshalb auch heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir und natürlich die besten Weihnachtswünsche. Ich habe ein tolles Zitat gefunden, das vielleicht dem einen oder anderen von euch in diesen Tagen gefallen dürfte.


Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

Tolstoi

Mit diesem Satz wünsche ich euch allen eine supertolle Zeit, genau heute, hier und jetzt. Genießt das Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und bekuscheln und unternehmt tolle Frühlingsspaziergänge, der Schnee lässt sich ja nicht blicken.


Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten, entspannte Festtage und ein gesundes neues Jahr wünscht Terrierhausen,
    Wir haben euch auch vermisst!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch frohe Festtageund alles Gute zum neunen Jahr. und natürlich freuen wir uns auch, wenn wir wieder von Euch lesen....

    Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch eine fabelhafte Zeit.Im hier und jetzt.
    Viele liebe Grüße
    Johanna&Lila

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir haben uns schon Sorgen gemacht.
    Nun wünschen wir euch frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
    LG, Caspers Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Chris,
    Auch wir wünschen dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lass es dir und deinen Zweibeinern gut gehen.
    Wuffige Grüße, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch frohe Weihnachten! Lass Dich schon bekuscheln und mit Leckerlies verwöhnen! LG von Deiner Monstermeute

    AntwortenLöschen
  7. Lieber chris,
    logo vermissen wir dich!!! Bleib stark und halte durch. Wir warten geduldig.
    Auch wir wünschen euch ein schönes Fest.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen euch auch ein besinnliches Fest .
    L.g.Anja und Donna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nun aber ein echt überaschendes Weihnachtsgeschenk, dass ich von dir lese.
    Deinem Frauchen die besten Wünsche und trag sorge zu ihr.
    Innige Westtagswünsche von
    Ayka und ihrem Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Chris,

    wir haben Dich vermisst - und oft an euch gedacht ;) Auch wir wünschen euch noch schöne Festtage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. @all: Danke ihr Lieben, dass ihr mich noch nicht vergessen habt. Ich gelobe Besserung, sobald wir wieder auf reguläre Weise durchstarten können und hoffe, ihr habt alle ein tolles Weihnachtsfest gehabt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen