Montag, 28. Dezember 2015

Happy Wurftag, Dusty!

Hallo ihr Lieben, auch heute wieder nur ein kurzer Post. Ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen, meinem Kumpel Dusty zum Wurftag zu gratulieren und ihm alles, alles Gute für sein neues Lebensjahr zu wünschen. Fünf Jahre wird er heute und meint jetzt, er sei genauso alt wie ich. Irgendwie versteht er nicht, dass ich immer noch älter bin, aber die Jugend, lassen wir ihr ihren Glauben, nicht wahr? Jetzt muss ich mich sputen, damit ich weiter feiern kann. Vorher sage ich aber allen heutigen Geburtstagskindern und Dustys vielen Geschwisterchen noch alles Gute und lasst es euch gut gehen.


So klein war er mal und wollte sich schon mit mir messen, heute spuckt er mir auf den Kopf.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Schliesse mich der Gratulation herzlich an
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Namen von Dusty sage ich herzlich danke für deine Glückwünsche.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Cara lässt es sich natürlich nicht nehmen ihrem Seelenverwandten die besten Wünsche zu schicken ... und schon mal einen "Gutschein für eine Toberunde irgendwo" :)
    Damon schickt Dir auch kumpelhafte Grüße ... und meint nur, die Kleinen werden eben nie wirklich erwachsen!

    Liebe Grüße auch von mir,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wird sich Dusty aber freuen, über den Tobe-Gutschein. Das muss ich ihm nachher gleich bellen, er wird bestimmt gleich ganz hibbelig und kann die Zeit dann nicht mehr abwarten :-) Ohja, Damon hat absolut Recht, aber bei Dusty ist das auch gut so, sonst hätten wir doch nix mehr zu lachen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,
    da ist der Dusty dir aber wirklich über den Kopf gewachsen :-)
    Naja, wenn er dich nun auch mit seinem Alter eingeholt hat, dann gratuliere ich ihm ganz herzlich!!
    Aber niemals wird er es schaffen, ganz genauso alt zu sein wie DU!!
    Liebes Wuffi deine Isi, die dich schon vermisst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ja, du kannst das bestätigen, dass der Dusty mich mittlerweile überragt. In seinem Namen sag ich auch ganz artig Danke für die guten Wünsche. DAS habe ich auch versucht, ihm zu erklären, dass er nie so alt sein wird wie ich, aber er hat mich nur ausgelacht. Die Jugend eben...

      Wuff-Wuff dein Chris, der auch hofft, dass er bald wieder richtig online ist

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    richte doch dem Dusty bitte unsere allerherzlichsten Glückwünsche aus. Wir hoffen das ihr ihr heute noch ordentlich gefeiert habt ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      im Namen von Dusty sage ich herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Das Feiern mussten wir schon am Wochenende machen oder auf die nächsten Tage verschieben. Unsere doofen Frauchens meinten, sie müssten arbeiten :-(

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. So kann es gehen :-) Eben noch der "Kleine" und schwups ist er einem über den Kopf gewachsen :-)
    Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dusty!!!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. Na da schließen wir uns doch an, herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag! Und heute einen schönen Tag und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, Chrille

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh, nachträglich noch alles gute und gleichzeitig hoffen wir das ihr gut im neuen Jahr angekommen seit. Alles gute für 2016
    Pfotig Sandy und Vanni

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag :*

    ich bin ganz neu in der bloggerwelt und schon mit einem großen projekt dabei, würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei kommt*wedel

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen
  9. Heute entdecken wir so viele neue tolle Blogs,dann wünschen wir dem Dusty doch gerade mal alles gut nachträglich :*

    Liebe Grüße Lily, Suki und Juesi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Chris,
    wir lassen mal noch die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr hier!
    Liebe Grüße an Dein Frauchen und freche Stubser von Mona und Bonus für Dich!

    AntwortenLöschen
  11. ... ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung.

    Ein frohes neues und viele Abenteuer in 2016 - Monika

    AntwortenLöschen