Mittwoch, 9. März 2016

Das Geburtstagswochenende ging noch weiter

Natürlich war mein Geburtstagswochenende noch nicht vorbei und ich durfte am Sonntag mal wieder zu den Dinos. Naja, wir sind nicht gleich den Dino-Weg gelaufen, aber haben ihn dann doch wieder genutzt für den Rückweg. Zuerst haben wir den herrlichen Schlamm auf einem absolut ruhigen Weg genossen und ich habe ordentlich rumgetobt.

Abhängen auf dem Baumstammhaufen
Durch den Wald toben - Tannenzapfen sind echt spitze

Und natürlich posen mit so manchem Dino

Boah ist der groß
Wu
Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Boah Chris, DAS ist ja mal ein toller Weg! Wo genau in eurer Gegend ist den der? Falls wir mal wieder Frauchens Ex-Kollegin besuchen fahren - vielleicht wäre das ja mal ein Ziel für uns :)
    Du hast klasse Posiert mit den Urzeitviehchern - ich bin mir nicht sicher, ob ich das gemacht hätte. Hier in unserer Gegend gibt es in den Heidedörfern so Kunststoff-Heidschnucken, auch noch bunt bemalt zT. ....hüstel hüstel....also, die machen mir voll Angst. Ich mache da lieber einen großen Bogen drum. Der Herr Richelieu natürlich nicht, der trammelt da einfach ran, rum, rauf..... Aber ich sehe schon, ist wohl so ein Männerding, da du das ja auch so machst ;)
    Liebes WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi, der Weg ist in Georgenthal, irgendwo zwischen Gotha und Waltershausen, falls dir das was sagt. Bestimmt wäre das ein Ziel für euch, der Weg führt nämlich eigentlich direkt zur Lohmühle, wo ihr futtern oder durch den Barfußpark laufen könnt und ist auch von den Steigungen eher moderat. Deshalb mögen wir ihn auch gerne.

      Keine Sorge, am Anfang hab ich vor solchen Dingern auch immer Angst. Aber das gibt sich mit der Zeit, du musst nur dran bleiben, Joy, probier es aus.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Schlamm, Stämme und Dinos - sieht nach Spaß aus und einem zünftigen Geburtstagsspaziergang!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, das wäre die perfekte Kurzzusammenfassung! Terrier wissen halt, wie man kurz und knackig alles auf den Punkt bringt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Auf Bild 3 lacht der Dino so schön, wahrscheinlich, weil er mit Dir posen darf... ;)

    Schön, dass Du wieder da bist

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du sicher, dass er lacht und mich nicht gleich auffressen will?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Bhoa, pass bloß auf, dass dich die Dinos nicht fressen! Du bist echt ein mutiges Kerlchen, so seelenruhig neben ihnen zu posieren. *lach*

    Ihr scheint den Geburtstagsspaziergang sehr genossen zu haben ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Charly, das ist eben der Terrier - stets mutig und unerschrocken. Such ihn mal, der steckt doch auch in dir :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. You found where all the Dinos went???? How clever
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I can :-) Tahnks for your words.

      Your Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    da hattest du ja wirklich NOCH einen Klasse Spazi - da freue ich mich mit dir.
    Heidi möchte gern das erste Dino Foto.
    Übrigens wird das Rennen in Gotha am letzten Mai Wochenende stattfinden....
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ohja, der war auch wieder toll, wenngleich das Wetter noch nicht so wollte, wie wir... Das erste Dino Foto soll es sein? Kommt sofort! Danke für den Hinweis mit Gotha hab es mir gleich aufgeschrieben, bisher hab ich ja noch nix drüber gefunden...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Juhu, noch eine Geburtstagssause. Das freut uns ungemein, lieber Chris….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ihr Spaß hattet, uns zu begleiten.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    das war ja ein klasse Geburtstagsspaziergang. Als mutiger Held hast du bei den Dinos posiert. Wir hätten die bestimmt erst mal angebellt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich war doch schon mal dort und damals hab ich die, glaube ich, auch angebellt. Aber jetzt kennen wir uns doch schon, da muss man keine Angst mehr haben.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Das sind aber komische riesige Dinger... Aber sehr coole Geburtstagssause!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Bonjo, ich glaube meine Geburtstags-Dino-Gäste waren gar nicht so groß, wie deine Missie, die zu Besuch war, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Echte Dinos? Bei uns am Hang sehe ich immer nur ihre Pfotenabdrücke.
    Grüsse von Ayka die aktuell ganz grossartige Matschbeine heimbringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so richtig echt sind die nicht. Die sind eher ziemlich langweilig und bewegen sich gar nicht. Aber cool war es trotzdem.

      Wuff-Wuff dein Chris, der dir zu den tollen Matschebeinen gratuliert.

      Löschen
  11. So ein ganzes Geburtstagswochenende hat echt Vorteile ... vielleicht sollte das jeder machen :) Einen wirklich schönen Ausflug habt ihr gemacht - da würde ich gerne mal Cara sehen ... die würde sich wahrscheinlich vor Angst ins Fell machen! Solche Figuren sind ihr total unheimlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die bitte nicht möchte, dass jemand sie für ängstlich hält ... sie ist nur vorsichtig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich kann es nur empfehlen! Na, dann wisst ihr ja, wo ihr das nächste Mal hinfahren müsst, wenn ihr in Thüringen seid. Interessanterweise stimmt auf diesem Weg sogar die Beschilderung, verlaufen ist quasi unmöglich. Und sooooo schlimm lang ist der eigentliche Weg auch nicht. Ich möchte dann aber bitte Beweisfotos von der überhaupt nicht ängstlichen, sondern nur vorsichtigen Cara sehen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  12. Wow ! Mit Dinos würde ich auch mal gerne posen. L.g.Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du mal in unsere Gegend kommen. Da gibt es die noch. Beeil dich aber lieber, ich glaube, ein paar Dinos haben im Vergleich zum letzten Besuch auf dem Weg schon gefehlt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen