Samstag, 12. März 2016

Ich bin eine Referenz...

...und ihr so? Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, ich wurde zum Vorher-Nachher-Model für meinen Trimmmeister. Cool, oder? Wie, ihr glaubt mir nicht? Na, dann schaut doch selbst, und zwar hier.

Na, wer erkennt mich? Kleiner Tipp: Auf dem obersten Bild bin ich nicht zu sehen :-)


Wart ihr auch schon mal Top-Model?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Jetzt muss der Frühling einfach kommen, was machst du sonst ohne dein wärmendes Fell.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder stammen noch vom Vor-Winter-Trimming. Noch mag mich mein Friseur nicht wiedersehen. Aber der Frühling darf von mir aus auch so langsam kommen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Super - Chris als Top-Model - sieht toll aus. Bei Lottas Hundefriseur hängt auch ein Poster von Chiru. Es gibt aber nur eine Vorher-Version, an das Fell habe ich dann doch niemanden gelassen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, unser Friseur züchtet meine Rasse ja seit zwei Jahrzehnten und weiß genau, was er da tut. Den lässt das Frauchen schon an mich ran. Aber sag, hast du denn erkannt, wer ich bin?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ja wenn Du nicht das obere bist, musst Du ja das untere sein...

    Einfache weibliche Logik

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat die weibliche Logik versagt. Ich sagte, ich bin nicht auf dem OBERSTEN Bild zu sehen, also auf dem Westie-Bild. Ihr dürft also nochmal zwischen den beiden unteren Bildern entscheiden...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Nur gut, dass Du erwähnt hast, dass Du nicht der Obere bist ;) Aber ich muss sagen, Du bist echt ein tolles Modell - da wäre bei uns niemand geeignet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur gesagt, ich bin kein Westie... Den Rest müsst ihr erraten. Aber ihr dürft auch noch mal. Und bei so kurzhaarigen Hunden ist es ja klar, dass die kein Vorher-Nachher-Model sein können.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Ach, das ist aber schwer. Ich rate mal und sage, dass Du der dritte Hund und zweite Foxl bist. leider haben wir es noch nicht zu einer solchen Referenz geschafft....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ihr noch keine Referenz wart, aber dafür könnt ihr auf schauspielerische Leistungen zurückblicken. Ob ihr wirklich richtig liegt, verrate ich euch später, okay?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. *lach* irre was da so an Fell weg kommt. Bei Aaron bürsten wie immer jede Woche ein kleines Kindereimerchen voll Fell aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür kommt die Masse aber nicht jede Woche weg, sondern nur alle drei, vier Monate, je nach Witterung und Fellwachstum...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    jaaa, auch solch ähnliches Model war ich schon, nämlich bei einer Hunde Physio.
    Aber ich staune über die Fox'l Fotos.
    Das bist jedes MAL du, ausser natürlich der Westi.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      war ja klar, dass du jeden Job schon durch hattest. Du staunst über die Foxl Fotos? Du denkst, ich wäre auf jedem Bild zu sehen? Ich bin sehr schwer enttäuscht von dir, Isi, bisher hast du mich noch immer auf Fotos erkannt und jetzt plötzlich nicht mehr? Du musst bestimmt noch mal genauer schauen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Lieber Chris,
      ich glaube, meine Sehkraft lässt nach :-)
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Liebe Isi,

      das glaube ich auch. Aber du darfst das und selbst das Frauchen musste drei Mal gucken. Also keine Sorge.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    jetzt haben wir uns die Fotos gaaanz lange angeschaut. Die mittleren und untersten Fotos sehen doch gleich aus. Also wenn wir uns unbedingt entscheiden müssen ... die untersten Bilder???? Wir haben keine Ahnung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      es gibt durchaus Unterschiede. Aber bestimmt habt ihr wegen der Sorgen um euer Herrchen nicht genau schauen können. Ob ihr wirklich richtig liegt, das verrate ich euch noch, versprochen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Uuuuuuhiiiii... das ist aber echt mal viel Wolle, die da abgegangen ist.... 0.0 .... der Sommer kann ja bei dir echt mal kommen! Aber dann schwitzt du auch nicht, wenn es mal warm wird und die Sonne auf den Planeten bruzelt!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das lohnt sich jedes Mal. Aber das war noch mein Vor-Winter-Trimming. Noch braucht der Sommer also nicht kommen. Ich muss im Sommer aber aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand kriege...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    das ist aber ein großer Haufen Haare, für so einen kleinen Terrier! Gehst du gern zum Friseur? Ich überlege gerade, ob ich Bachus zu deinem Friseur schicken soll. Wenn der sein Winterfell verliert, habe ich mehrere Wochen damit zu tun, ihm die das runter zu putzen. ;-)
    LG Susanne
    PS: Ich hätte dein Bild nicht gefunden. Aber du hast es ja schon aufgelöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus dem Haufen kann man eigentlich zwei neue Hunde bauen, ich weiß. Naja, eigentlich ist es nervig, stundenlang stillstehen zu müssen, aber andererseits ist es auch eine Erleichterung, wenn das tote Haar endlich raus ist. Bachus könnte allerdings Probleme bekommen, in den Frisiersalon hinein zu passen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen