Mittwoch, 30. März 2016

Osternestsuche - Teil 2

Nun war endlich Montag geworden und ich freute mich darauf, mein Osternest zu suchen. Also fuhren wir erst mal ganz weit, ich hatte echt Hoffnung auf einen riesigen Spaziergang und ein tolles Osternest. Kaum hat das Frauchen also ein Stöckchen geworfen, hab ich gedacht, dort, wo es hingefallen ist, muss mein Osternest sein.

Hier ist das Stöckchen, ist hier auch mein Osternest?
Frauchen, los jetzt, gib mir einen Tipp!



Ich suchte, suchte und suchte. Doch ich fand einfach nix. Und dann haben die mich echt grad nach einer Stunde schon wieder ins Auto gepackt. Ja, wie soll ich denn so schnell mein Osternest finden? Traurig stieg ich ein und dachte, jetzt fahren wir schon wieder heim.

Jetzt hab ich es aber bestimmt gleich...

Nix wars, nur ein paar Blüten am Baum :-(

Aber ich habe noch ein Osternest gefunden, keine Sorge. Davon erzähle ich euch dann morgen.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Did you see any Easter Bunnies on your walkies?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, unfortunately I saw no Easter Bunnies at my walkies :-(

      Your Chris

      Löschen
  2. Ganz schön spannend diese Sucherei...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend ja, nur leider ganz schön erfolglos...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Du machst es aber spannend - Dein Osternest war ja echt gut versteckt ... da hat sich der Osterhase richtig Mühe gemacht. Ich bin gespannt, wo Du dann fündig geworden bist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war so gut versteckt, man glaubt es kaum. Aber der Osterhase weiß eben einfach, was eine echte Spürnase ist und hat sich deshalb so viel Mühe gegeben. Morgen verrate ich es, keine Sorge.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Das du da doch ein wenig gefrustet gewesen bist, kann ich gut verstehen. Und dann noch so eine Minirunde von einer Stunde :-/ das geht ja gar nicht! Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Osternest!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ne lächerliche Stunde ist doch echt gar nix für mich und dann hab ich nicht mal was gefunden.... Morgen kommt die Auflösung, versprochen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Du machst es aber spannend… Dann warten wir mal bis morgen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen Spannung muss schon mal sein...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. ... wenn ein Terrier schon nix findet - na - ich bleib mal dran ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du, Bente. Ich hab ja noch was gefunden, es hat halt nur gedauert... Und wenn ein Terrier erst was findet...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Na wenigstens hattet ihr am Montag schönes Wetter. Wenn du soooo lange suchen musstest hast du bestimmt ein riesiges Osternest gefunden. Wir sind gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es sah schöner aus, als es wirklich war. Der Wind hatte es in sich. Nee, groß war das Osternest nun wirklich nicht, aber morgen verrate ich mehr.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Echt ich hätte dem Osterhasen bestimmt keine Karotte mehr gegeben, wenn er dich vergessen hätte.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat mich ja nicht vergessen, ich sollte nur noch an anderer Stelle weiter suchen. Das wär es ja auch gewesen, der Osterhase vergisst ausgerechnet mich!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Du machst es sehr spannend - was war nun im Osternest?
    Die gwundrige Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      die Antwort kommt nachher, ich verspreche es!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    das ist aber wirklich spannend!
    Ihr seid bestimmt noch woanders hingefahren, wo DU ein Osternest gefunden hast, und deine Zweibeiner WAS zum Futtern :-)
    Auf Foto 2 schaust du sooo süß aus <3
    Schlabberbussi
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      du hast wirklich Recht. Es gab noch ein Osternest und die Zweibeiner wurden auch noch verköstigt... Aber was mein Osternest war, das musst du selbst nachlesen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen