Samstag, 5. März 2016

Was für ein Geburtstag...

Boah, da hat man einmal im Jahr Geburtstag und dann so was. Erst veranstaltet meine Stadt einen riesigen Festumzug extra für mich, der sogar im Fernsehen gezeigt wird und dann darf ich da nicht hin. Das wäre zu laut, zu voll, labert das Frauchen rum. Und dann behauptet die echt, ich kriege dieses Jahr keine klassischen Geschenke. Ich hätte so viele Spielsachen und Kekse unfreiwillig vom Dusty geerbt, dass ich keine Geschenke bräuchte. Stattdessen gab es nur einen Spaziergang. Naja, ehrlich gesagt, ist der mir auch viel lieber, aber psst, nix Frauchen verraten, die kommt sonst noch auf dumme Ideen.
Teil 1: Geburtstags-Frühlings-Spaziergang im Winter

Und unser Spaziergang war was ganz Besonderes. Ich durfte aussuchen, wo es hin geht und hab mich für die Ruhlaer Skihütte entschieden. Da gab es doch sogar echt noch Schnee.

Ich will Spaß, ich will Spaß, ich geb Gas!

Noch mehr Gas
Flugterrier über Ruhlaer Schneeresten gesichtet

Der war dem Frauchen aber zu nass und schwer und wurde eklig, als es von oben auf den drauf regnete. Da haben die Zweibeiner noch fix was auf meinen Geburtstag gefuttert und ich ging leer aus, Frechheit, und dann haben sie mich ins Auto gepackt. Hab ich denen gleich gebellt, ich will nicht heim, haben die doch echt auf mich gehört. Dann ging es noch mal nach Bad Liebenstein, entlang des Tierparks ne Runde laufen, das war auch sehr lustig.

Teil 2: Geburtstags-Frühlings-Spaziergang im Herbstwald

Für den kleinen Durst zwischendurch
Teil 3: Geburtstags-Frühlings-Spaziergang im Frühling

Na, habt ihr auch bald Geburtstag und werdet ihr mit den Geschenken auch so veralbert?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ach, lieber Chris. Du glaubst gar nicht wie sehr wir uns freuen von Dir zu lesen. Wir haben Dich so sehr vermisst. Natürlich wissen wir um Eure Schicksale der letzten Zeit. Aber dennoch ist die Freude so groß, dass Ihr mal wieder von Euch hören lasst, Geburtstagveralberung hin oder her..

    Lass es Dir gut gehen...

    Viele liebe und erleichterte Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      schön, dass ihr euch freut, wieder von uns zu hören und ihr uns auch ein wenig vermisst habt. Vielen Dank auch für die Geburtstagsgrüße, die ich natürlich dankend annehme.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Ach, zum Geburtstag gratulieren wir natürlich auch recht herzlich und wünschen alles erdenklich Gute....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Dein Geburtstagsausflug durch die Jahreszeiten war klasse. Ach, wir sind soooo froh wieder von dir zu lesen und zu sehen das es dir gut geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      danke, danke! Schön, dass ihr mich durch die Jahreszeiten begleitet habt und natürlich, dass ihr euch freut, wieder von mir zu lesen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Ei, Freu, Hüpf,Jaul - Chris hat Geburtstag und teilt seienen Freudentag mit uns. Echt schön, dass wir dich in den Schnee begleiten durften. Das mit dem Veralbern betreff Geschenke ist schon etwas stark - ich hoff das wird Ostern nachgeholt.
    Einen besonders herzlichen Geburtstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du kannst dich ja toll über meinen Geburtstag freuen, Ayka! Danke für die lieben Wünsche und danke, dass du mich in den Schnee und den Frühling und den Herbst begleitet hast. Ich fürchte, ich habe hier immer noch viel zu viele Kekse, bis Ostern ran ist, Frauchen teilt die doch immer so ein :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. och die hattest doch reichlich Spaß. Das ist doch das wichtigste an Geburtstagen: eine tolle Zeit gemeinsam verbringen. Alles gute nachträglich wünschen wir dir lieber Chris :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr beiden! Stimmt, ich hatte eine tolle Zeit, aber das muss ich doch dem Frauchen nicht auf die Nase binden...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Es ist schön, dich wieder so fröhlich im Schnee herumtollen zu sehen!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein frohes Hallo nach Terrierhausen und natürlich danke für die Glückwünsche. Ja, Schnee ist einfach was Tolles, da muss man froh sein.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    es ist mir unverständlich, dass ich deinen Geburtstag verpennt habe.
    Bitte, bitte sei nicht bös oder gar traurig!1
    Ich bin sooo froh, dass du wieder hier schreibst.
    Aber nun erst einmal ein dickes Geburtstagsbussi für Dich von mir!!!!
    Also die Schneebilder sind ja traumhaft, du fliegst ja in echt - Klasse!
    ICH krieg natürlich immer Geschenke, obwohl ich auch sooo viele Plüschi's etc besitze, aber das verlange ich :-)
    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du sogar ZWEI Spazis hattest, das ist doch ein super Geschenk - oder?
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      mach dir da mal keine Sorgen. Ich war ja froh, dass wenigstens Frauchen dran gedacht hast. Also bin ich dir erst recht nicht böse!

      Na klar fliege ich, was denkst du denn? Und na klar fand ich die zwei Spazis viel besser, als klassische Geschenke, aber das soll doch das Frauchen nicht wissen... Ich glaub, hier sind Geschenke erst mal gecancelt, ich hab angeblich zu viele Sachen :-(

      Wuff-Wuff dein Chris, der ganz brav danke für die lieben Wünsche sagt.

      Löschen
  8. Wir haben dich und dein Frauchen auch sehr vermisst, liebster Chris.
    Auch wir gratulieren dir noch ganz brav zu deinem Geburtstag und wünschen dir nur das aller-allerbeste :-)))
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper und Rudel,

      schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Danke auch für die Glückwünsche, ich hoffe, sie gehen in Erfüllung.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Chris!
    Schön, wieder was von Euch zu lesen, gerade vorgestern habe ich zu einer bei Euch stillen Mitleserin gesagt, dass es hier so lange still ist und ich mich mal wieder melden "muss", allerdings kränkel ich gerade so'n bisschen vor mich hin, da ist das auf der Strecke geblieben.
    Liebe Grüße und von Nelly und Socksi viele Geburtstagsschmatzis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Felli! Quatsch, wir brauchten nur einfach eine Auszeit. Und du leg dich mal schön in deine Schokolade und kurier dich aus, damit der Frühling kommen kann und du ihn auch genießen kannst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Womit fange ich am besten an? Ach ja: Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Dann muss ich unbedingt loswerden, wie sehr ich mich freue, dass du hier wieder zurück bist, yippieh!
    Und ein Spaziergang ist zwar ein ausgefallenes, aber in der Tat ein ganz besonders schönes Geburtstagsgeschenk. Wobei - wenn du schon aussuchen durftest, wo der Spaziergang hingehen soll, dann hättest du dir vielleicht lieber eine Hundekeksfabrik als Ziel aussuchen sollen...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta, danke für die Glückwünsche und ich freue mich, dass du mich auch vermisst hast. Ohja, so ein Spaziergang ist eigentlich das beste Geschenk, nur darf Hund das dem Zweibeiner nicht verraten. Naja, das Frauchen hat mir zwei Vorschläge gemacht, aus denen ich einen wählen durfte. Die Hundekeksfabrik war leider nicht dabei :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Lieber Chris,

    auch wir haben doch glatt Deinen Geburtstag verpasst - das tut uns sehr leid und wir schicken Dir nachträglich noch die besten Wünsche, einen Rempler von Damon, ein Schlabberbussi von Cara und Krauler von mir - und von Dieter das Versprechen, er wirft mal wieder (Schnee)bällchen für Dich.
    Es ist schön, dass Du einen ausflugreichen Tag hattest.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      vielen Dank für eure Glückwünsche. Ohje, Dieter wirft wieder Schneebällchen für mich? Das kann ja noch laaaange dauern. Schade, dabei kann das Frauchen doch so überhaupt nicht werfen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Huhu auch von mir noch schnell alles liebe nachträglich! Dein Schneeausflug sieht wirklich gut aus! Sowas würde ich mir auch zu meinem Geburtstag wünschen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,

      danke für deine Wünsche. Stimmt, für dich wäre der Schnee bestimmt das schönste Geschenk. Ich halte die Pfoten, dass dir dieser Geburtstagswunsch auch mal erfüllt wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Huhu Chris!!! Happy Burzeldäy nachträglich! Ach, ich finde Geschenke - außer Leckerchen - gar nicht so wichtig, viel schöner sind doch die tollen Spaziergänge und den Spaß, den man zusammen hat :)
    Am meisten freue ich mich, überhaupt wieder von dir/euch zu hören, nach diesem großen Unglück :(
    Deine Schneebilder begeistern mich besonders, weil ich Schnee auch sooooo liebe. Wir hatten in diesem Winter aber nur eine Woche etwas Schnee. Der war toll und wir haben ihn täglich genossen. Aber es war schon wenig - ansonsten nur Matsch, Matsch, Matsch....und Matsch.
    Wir senden euch ganz viele super liebe Grüße
    Joy mit ihren Richelieu und Nacknase Sigge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joy,

      danke für deine Glückwünsche, ich freu mich! Frauchen meint, ich hätte jetzt zu viele Kekse, keine Ahnung warum... Aber der Spazi war schon super, da haste Recht.
      Wir hatten leider auch kein Schnee und als er da war, da waren wir grad anderweitig beschäftigt :-( Die Matschepampe hält sich dafür auch bei uns umso hartnäckiger...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  14. Lieber Chris,
    ich wünsche Dir auch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Vermisst habe ich dich und dein Frauchen auch.

    Viele liebe Grüße
    Susanne & die Tiere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      vielen Dank für deine lieben Wünsche und toll, dass du mich auch vermisst hast. Ich hatte schon Angst, niemand würde sich mehr an mich erinnern.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  15. Lieber Chris,
    es ist so schön von euch zu hören. Wir haben uns schon ein wenig Sorgen gemacht. Das mit Dusty tut uns unglaublich leid und wir können den Schmerz von deinem Frauchen nachfühlen.

    Wir gratulieren dir nachträglich zum Geburtstag. Zeit mit deinem Frauchen ist das allergrößte Geschenk.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Worte. Wir brauchten einfach erst mal Abstand zu allem. Schön, dass ihr uns trotzdem nicht vergessen habt. Danke auch für die Glückwünsche und ja, Zeit mit dem Zweibein, das ist echt das Größte.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Chris.

    Schön, mal wieder von euch zu hören und Bilder anzugucken - der Flugterrier begeistert mich !

    Herzlichst-Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika! Ja, der Flugterrier muss dich doch begeistern, ich wette, er erinnert dich an eine dir sehr nahestehende Hündin :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  17. Waaaahhhhhhhhhaaaaaaaoooooooo,
    Chris, toll das du wieder da bist. Freue mich sooooo sehr wieder von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hoffen das es euch etwas besser geht und ich hoffe das du deine Zweibeiner schön bei Laune hälst.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche! Naja, es ist echt anstrengend, gleich zwei Zweibeiner so ganz alleine bei Laune zu halten, aber ich tue mein Bestes.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen