Mittwoch, 27. April 2016

Gewachsen oder geschrumpft?

Ihr habt es ja schon gesehen, ich sah etwas liderlich aus, mein Fell war viel zu lang und es wurde allerhöchste Zeit, dass ich meinen Friseur besuche. Dummerweise hat der meinen bereits fest vereinbarten Termin aber abgesagt, weil wir den Kleenen geholt haben. Der sollte nämlich gleich mitkommen, um die Baby-Fusseln ein wenig auszudünnen, brauchte aber noch etwas mehr Zeit als ich.

Frisch getrimmt fühlt sich Hund schon wieder viel wohler


Zum Glück war es dann aber letzte Woche endlich, endlich, endlich soweit und ich durfte zum Friseur. Klein-Lucky kam natürlich auch mit und hat sich riesig gefreut, dass er seine Mama und seine Tante nochmal sehen konnte. Aber als es ihm an die Ohren ging, da schrie er ganz laut und seine Mama stand draußen im Garten, schaute zum Fenster rein und jammerte mit Lucky mit. Ich war natürlich total cool und hab ihm gesagt, da muss er durch, sonst wird er nie ein echter Foxl.

Gemeinsam voranstürmen

Nachdem wir beim Friseur waren, wirkte Lucky irgendwie viel größer oder ich viel kleiner. Was meint ihr, bin ich geschrumpft oder ist er gewachsen?

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken


Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    Du hast recht - Lucky wirkt größer ... wahrscheinlich war er auf der Streckbank, das würde auch seine Schreie erklären :) Aber er wächst echt schnell - zu gutes Futter.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Du siehst wieder richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, auf der Streckbank war er nicht, das hätten wir gesehen, wir standen doch daneben. Oder meinst du, Ohren zupfen ist das Gleiche wie eine Streckbank? Meinst du echt, das Futter sei zu gut? Ohje, dann muss er wohl doch noch mal umgestellt werden :-)

      Wuff-Wuff dein Chris, der sich jetzt auch wieder viel wohler fühlt, so ganz ohne Fellberg auf den Schultern

      Löschen
  2. :-) Im Alter schrumpft man Chris *lach*! Nein - natürlich nicht MR. Sporty - der Zwerg ist deutlich gewachsen würde ich sagen! Eure neuen Sommerschnitte sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich bin doch erst sechs, ist das schon ein Alter? Mist, ich hoffe nur, der wächst mir nicht über den Kopf. Schön, dass dir unsere Sommerschnitte gefallen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ich glaube es stimmt beides. Lucky wird etwas gewachsen sein und Du durch den Fellverlust etwas geschrumpft, aber nur etwas. Und wir wissen es doch alle, lieber Chris. Du bist der Größte!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin geschrumpft, oh je. Hoffentlich werde ich nicht noch ein Toy Foxl... Das stimmt, ich bin der Allergrößte, danke, dass du mich erinnert hast.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    ihr seht echt toll aus mit euren Frühlingsfrisuren. Da muss doch das Wetter jetzt wieder besser werden. Sieh es doch mal so, Lucky sieht erwachsener aus und du jugendlicher. Das ist doch für euch beide ein Kompliment.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ich will es hoffen, dass das Wetter wieder besser wird, bei Schnee ist so eine Frühlingsfrisur echt ein bisschen kalt. Aber wir haben bald Mai und Frauchen sagt, ab Mai geht es bestimmt aufwärts mit den Temperaturen. Stimmt, Lucky hat etwas von seinem Niedlichkeitsfaktor eingebüßt, das hab ich ihm auch schon gebellt und Frauchen wünscht sich, einmal soooo verändert wie ich vom Friseur zu kommen, schlanker und jünger...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Lieber chris,
    ich hab dir ja schon einmal gewauzt, der wächst dir doch echt noch über den Kopf. Aussehen tut ihr beide natürlich top.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      ich glaube, du könntest Recht haben. Wenn er weiter so schnell wächst, habe ich bestimmt bald das Nachsehen, allerdings nur von der Körpergröße her.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Selbstverständlich, denn du bist und bleibst der Grösste.
      Schmunzelgruss

      Löschen
  6. Aus Kindern werden Leute :)
    Der kleine Lucky ist deutlich gewachsen und mit Kurzhaarfrisur sieht er schon richtig jugendlich aus. Bald hat er dich eingeholt, Chris. Aber natürlich nur, was die Körpergröße angeht :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist schon ordentlich groß geworden, aber ein jugendliches Aussehen? Naja gut, etwas an Niedlichkeit hat er schon verloren. Aber solange er mich nur von der Körpergröße her einholt, ist ja alles in Ordnung.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Boah, schaust du wieder super aus!!
    Waaas Lucky hat bei den paar Fusseln geschrieen?
    Er ist gewachsen, DU schrumpfst doch nicht!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isi, und das von einer solchen Berühmtheit wie dir!
      Ja, der Kleene kann eben nix ab. Ich meine, die Ohren sind zwar empfindlich, aber soooo dolle hab ich noch nie beim Friseur geschrien. Gott sei Dank, ich hatte schon Angst, ich würde etwas von meinem großartigen Selbst verlieren.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen