Donnerstag, 14. April 2016

Lucky behauptet sich als Waldkönig

Neulich im Wald, entschied sich unser Kleener, er sei der König des Waldes. Den passenden Thron hat er schnell gefunden und hofft nun, ihr jubelt ihm alle fröhlich zu.

Anfangs noch etwas unsicher...

...nahm Lucky auf seinem Thron Platz...

...und zeigte sich seinem Volk mit vor Stolz geschwollener Brust

Doch die Rache für so viel Überheblichkeit in so jungen Wochen, Jahre kann man ja noch nicht sagen, folgte auf dem Fuße. Lucky und das Wasser :-)



Wie sieht es bei euch aus, wart ihr auch schon mal König oder Königin?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ich wollte vor dem Filmchen schon wauzen, Chris pass auf, dass er sich dir nicht noch auf deinen Kopf setzt. Loch nun ist die Welt wieder im Lot - Lernerfahrungen müssen ja in jungen Jahren sein - zu viel Übermut tut selten gut.
    Ich bin die Prinzessin für meine Mensch
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ayka, er hat wieder mal festgestellt, dass er eben doch noch kein großer Hund ist. Aber ich hab ihm diese Erfahrung auch gegönnt, nachdem er sich einfach als König hingestellt hat, dabei weiß doch jeder, dass ich das bin :-)

      Wuff-Wuff dein Chris, der auch oft Prinzchen gerufen wird

      Löschen
  2. Och, der arme Lucky. Aber Hochmut kommt vor dem Fall ...
    Ich bin natürlich der König der Wälder! *kicher+

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, vor dem sprichwörtlichen Absturz :-D Hihi, du bist also auch adelig, ich sehe schon...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Oh ja, ein wahrer kleiner König. Wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer von euch beiden :-)))
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr dürft gespannt sein, keine Sorge :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Socke meint ja, dass sie jeden Tag hier Königin ist. Soll sie.

    Luckys Fall sah man ja förmlich kommen. Der Kleine ist sooo niedlich..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, König für das Frauchen bin ich auch immer, das ist halt so, wenn man Hund bei den richtigen Zweibeinern geworden ist.

      Ja, noch ist der Kleene niedlich, aber er soll ja auch mal groß werden. Das Frauchen sagt, der ist schon ein Stück gewachsen, jetzt trau ich mich sogar, hin und wieder mit ihm zu spielen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Wir sind hier höchstens Königinnen der Felder. Bei uns gibt es nicht so schöne Wälder. Dem Lucky würden wir schon zujubeln. Aber wir denken mal das du dir von Lucky nichts streitig machen lässt. Hi, hiiiii, wir jubeln euch beiden zu.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Königinnen der Felder sind auch wichtig, irgendwer muss ja über die Felder herrschen. Genau, ich bin hier immer noch der Chef, das war immer so und wird auch so bleiben. Aber wenn zwei so hübsche Mädels uns zujubeln wollen, da sagen wir natürlich nicht nein. :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Jubel, jubel, jubel!
    Du nutzt auch jede Gelegenheit zum Baden, oder? :-) Du bist der Wasserkönig.
    Nelly ist Königin der WEZ und Socksi der kleine Boss.
    Knuddelgrüße
    Eure Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ja, mein Friseur, also Luckys Züchterpapa, hat mir ja meinen schon vereinbarten Termin wieder weggenommen, damit das Frauchen mit uns beiden kommen kann. Und unter fünf Monate altem Fell ist es echt viel zu warm! Socksi ist nur kleiner Boss, nicht König? Da hätte ich mehr von ihm erwartet....

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    ich glaube, der Lucky wird ein SUUPER Kumpel.
    Das dritte Posebild ist doch schon PERFEKT!!
    Er wollte dir bestimmt auf den Kopf hüpfen, als er so mutig einen Köpper gemacht hat.
    Logo war ICH schon einmal eine Prinzessin - sorry :-)
    Liebes wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      klar, der ist schon ein super Kumpel, manchmal noch etwas müpfig, aber ich bastel noch an der Erziehung. Nee, der ist doch reingeplumpst, Welpen und das Gleichgewicht :-) Na klar warst du schon Prinzessin, wie könnte es auch anders sein :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Echt zum Knutschen der Kleine! <3 <3 <3
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste laut sagen, die Zweibeiner knutschen den auch ständig ab...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Aber sicher, Ich BIN die Königin!!! Ich habe ja schon lange zwei zweibeinige Untertanen und nun auch noch einen trampeligen Briard. Tja, da sag mal was. Aber am besten ist ja, das es auch die Menschen aus meinem Dorf wissen :) Frauchen meint, das wäre mein schlechter Ruf....pfffft.... ICH finde das genau so OK!
    So einen Tron besteige ich natürlich auch gern - aber für Frauchen zum knipsen ;)

    Naja, dein Lütter, der weiß ja mit so einer Position noch nichts anzufangen und ich denke, wenn es an der Zeit ist, dann sagst du ihm schon Bescheid :))) Aber das Video mit ihm hihihi, das ist schon lustig ;)
    WauWau deine Joy Schnuckenkönigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die zweibeinigen Untertanen habe ich ja noch gar nicht bedacht. Du hast natürlich völlig Recht. Und dass die Leute aus deinem Dorf das wissen, sollte sie ja nur dazu bringen, dir Steuern in Form von Hundekeksen zu zahlen, oder? Nee, der Lucky hat ja noch nicht so viel Knipserfahrung und so bestieg er den Thron ganz freiwillig.

      Na klar, wenn hier einer Chef und König ist, dann bin ich das, das geb ich dem schon zu verstehen. Das Video findet selbst das Frauchen noch lustig, egal, wie oft sie es schon gesehen hat.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. König Lucky der Erste ... jedenfalls scheint er es sich auf seinem Thron sehr gemütlich eingerichtet zu haben :) Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Lucky und dem Wasser so weiterentwickelt - bis jetzt ist es ja eher noch ein lustiger Fall, mals sehen ob es noch ein Sprung wird ... das Video ist jedenfalls zu niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kleine bildet sich ganz schön was ein, dabei ist er höchstens Thronfolger. Wir sind auch gespannt, ob Lucky und das Wasser noch mal Freunde werden, aber vielleicht orientiert er sich da ja auch an mir.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen