Montag, 11. April 2016

Wo schläft es sich im Büro am besten?

Ein Büroarbeitsplatz ist ganz klar ein Schlafarbeitsplatz. Doch auch wenn eure Zweibeiner euch die schönsten und kuscheligsten Körbchen und Kissen kaufen, in unserer aktuellen Umfrage haben wir herausgefunden, dass es einen ultimativen Büroschlafplatz gibt. Dieser Meinung waren 100 Prozent unserer Befragten und haben auch gleich die passenden Beweise mitgeliefert:


Ich liege im Regal


Dusty lag im Regal

Lucky liegt im Regal
Gibt es in euren Büros auch so einen bevorzugten Schlafplatz?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Aber natöööörlich! WENN ich mal mit Frauchen ins Büro darf, dann legt SIE meine Decke immer in eine ruhige Ecke, wo ich sie nicht in Ihrem 'Rollbereich' störe (ihr wisst schon, diese Faulheitsbürostühle mit Rollen). ICH lege mich aber immer konsequent vor den Schrank, an den sie am meisten ran muss - den mit den vielen Ordnern - das habe ich im alten Büro so gemacht und im neuen mache ich das nicht anders :) hihihi. SIE sagt dann immer, sie könnte so nicht so flüssig Arbeiten wie gewohnt - Ich sag, sie sieht mich so öfter an und ist öfter erfreut mich mit zu haben :)))))
    WauWau deine Joy - manchmal auch Arbeitsschnucke ;)

    Übrigens darf ich ins neue Büro nur noch selten mit, da außer Frauchens Chef nun auch Frauchens neue Kollegen keine Hunde mag :( So muss Frauchen immer Tage abwarten, wenn BEIDE Urlaub haben. Die anderen Kollegen sind alle soooooo nett.... Aber so ist das halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nur so selten mit zu Frauchen ins Büro darfst. Ich habe ein Kuschelkissen unterm Schreibtisch, auch außerhalb des doofen Rollbereichs. Aber die soll schließlich arbeiten und nicht rollen, deshalb kuschel ich mich zwischen die Rollen, hihi. SIE sagt dann auch, sie kann nicht ordentlich arbeiten, aber ich erkläre ihr das Ganze genau wie du. Ich sehe, wir sind uns doch sehr ähnlich.

      Wuff-Wuff dein Chris, der fast immer mit ins Büro darf, aber wir arbeiten ja auch alleine

      Löschen
  2. Oh jaaaa, ich liege immer auf Frauchens Füßen. So bemerke ich gleich, wenn sie sich heimlich wegschleichen will und sich an meinen Keksen vergreift. *hi hi*

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist eine super Taktik, Charly. Seine Kekse muss Hund ja auf jeden Fall ordentlich bewachen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    hätte ich so ein schönes Sonnenregal, von wo aus ich ALLES draußen beobachten kann, dann würde ich das auch bevorzugen.
    Ich mach es mir daher auf meiner Couch bequem, die extra für mich und Momo angeschafft wurde.
    Liebes wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      so, du meinst, es liegt an der Sonne, dass wir alle soooo gerne darin liegen? Oder eher am Beobachtungsposten? Wow, eine eigene Couch, zu der würde ich allerdings auch nicht nein sagen, wenn ich sie denn bekommen würde.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Beides lieber Chris,
      Sonne UND Beobachtungsposten.
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
  4. Ich habe leider kein Schaufensterregal im Büro. Aber Socke liegt am liebsten so unter meinem Stuhl, dass ich mich nicht bewegen kann...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, jeder sollte ein Schaufensterregal im Büro haben, das ist wirklich eine super Erfindung. Hihi, sie passt also auch gut auf, dass du ihr ihre Kekse nicht unbemerkt klauen kannst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Hi hiiii, Lucky hat es am besten. Der passt ganz ins Regal. Ihr habt da aber auch den idealen Beobachtungsposten. In ein Büro dürfen wir leider nicht mit. So hundefreundlich sind hier die Arbeitgeber noch nicht. Aber zu Hause liegen wir immer neben Frauchens Stuhl. Wenn sie aufstehen will, muss sie immer über uns drüber steigen. Da kann sie sich nicht heimlich weg schleichen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch, das ändert sich bestimmt auch noch und die kühlen Fliesen tun gerade im Sommer auch sehr gut unterm Bauch :-) Schade, dass ihr nicht mit ins Büro dürft, aber vielleicht merken irgendwann auch die Chefs von eurem Frauchen, was ihnen ohne Hund entgeht. Hihi, das Frauchen am Platz gefangen halten, scheint eine sehr weit verbreitete Methode unter den Büroschläfern zu sein.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Aaron liegt am liebsten in seiner Box. Von da aus hat er uns alle Blick, erreicht alle und hat trotzdem Ruhe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Box hab ich gar nicht. Im Blick behalte ich eh immer alles, meine Ruhe will ich gar nicht, muss doch sofort mitkriegen, wenn Feierabend angesagt ist :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen