Donnerstag, 26. Mai 2016

Veranstaltungskalender

Wer von euch liebt es nicht, irgendwo zu siegen und tolle Preise einzuheimsen? Ich mag das sehr gerne und da der Frühsommer jedes Jahr Höhepunkt der jährlichen Veranstaltungen ist, habe ich euch einen kleinen Veranstaltungskalender zusammengestellt. Vielleicht trifft man sich ja bei dem einen oder anderen Event?



Los geht es schon in zwei Tagen - die LG 9 des Basset Hound Club lädt bereits zur dritten Hound and Friend's Olympiade und natürlich sind wir auch weiterhin gute Freunde der Basset Hounds und werden dort mit von der Partie sein. Ganz besonders freuen wir uns, vor Ort wieder auf den weltberühmten Star Isabella-Berta vom Kranichsee zu treffen. Wer mag, findet sich am Samstag einfach ab 11:30 Uhr auf dem Wettkampfgelände nahe der Pferderennbahn Gotha-Boxberg ein.




Wenn ihr für die Anmeldung schon zu spät seid, könnt ihr auch einfach als Zuschauer vorbeikommen und mir hoffentlich beim Siegen zusehen :-) Wer selbst aktiv werden will, fährt einfach eine Woche später, am 05. Juni 2016, zum Tag des Hundes, nach Eisenach. Dort veranstaltet der Hundefreilauf Eisenach nämlich auch ein tolles Event. Und das Beste dabei ist: Dort steht unser kleiner Lucky sogar Pate für das Event und verdingt sich als Maskottchen, wie ihr hier sehen könnt.

Und, wo darf ich euch erwarten?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Schade. Wie würden euch gerne treffen. Aber leider ist alles viel zu weit weg.
    Trotzdem wünschen wie euch eine tolle Zeit.
    Liebe grüße
    Manu mir Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es zu weit für euch ist. Aber vielleicht plant ihr mal einen Urlaub bei uns in der Gegend...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    so gerne wir Dich, Lucky und auch Isi mal wieder sehen würden - keiner der Termine klappt für uns. Aber wir drücken Dir natürlich Daumen und Pfoten für den Sieg.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      schade, dass keiner der Termine für euch passt. Wir hätten euch gerne mal wieder getroffen. Aber ich bin sicher, wir finden auch einen anderen Termin und das Daumen- und Pfotendrücken hilft auch aus der Entfernung.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg auf den Wettbewerben. Wir freuen uns auf Deine Berichte und Bilder und drücken Dir die Daumen.

    Für uns sind diese Termine natürlich nichts....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ihr derartigen Terminen nichts abgewinnen könnt, dabei werden bei diesen kleinen Veranstaltungen selten die Impfungen überprüft. Aber danke fürs Daumendrücken.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. ich hätte da auch probleme, meine hunde sind auch seit langem nicht geimpft da ich davon nix halte! impfen macht krank, so sehe ich das. eine grundimmunisierung und fertig-reicht ;)

      ich wünsche euch ganz viel glück....bin gespannt auf den bericht-hoffe der wird mit erfolg verkündet und wenn nicht ist es auch kein beinbruch ;)

      glg, heike

      Löschen
    3. Nur gut, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er mit dem Thema umgeht und niemandem seine Meinung aufzwingen muss.

      Dabei sein ist alles, ist da unser Motto und wir werden natürlich auch berichten.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    4. ich freue mich drauf, lieber chris :*

      toi, toi, toi!!

      Löschen
  4. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Wir hätten euch gerne einmal kennengelernt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade, aber wer weiß, manchmal geht es ja ganz dumm zu und vielleicht treffen wir uns dann doch noch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Huhu Chris,
    ich freue mich, Dich und Lucky am Samstag zu treffen!!!
    Ich werde meine Tatzen für dich drücken.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ich hab aber eine schlechte Nachricht für dich. Der Lucky ist schon verdammt groß geworden und hat viel vom Welpenstatus verloren. Hoffentlich freust du dich jetzt auch noch darauf :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    wir wünschen dir ganz viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg bei den Veranstaltungen. Ganz bestimmt gewinnst du wieder einen Preis. Lucky als Maskottchen ist ja soooo niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      danke, den Spaß haben wir bestimmt, wenngleich das Frauchen bei Veranstaltung Nr. 2 ja auch ordentlich mit anpacken muss und das seit Tagen schon in der Vorbereitung macht. Lucky als Maskottchen ist echt toll, nicht wahr?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Viel Spass und Erfolgreiches wünschen wir . L.g Donna und Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Spaß hatten wir, den Erfolg hatte Lucky :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Boa ist das spannend. Da drücken wir alle Daumen und Pfoten. Hoffe das dein Frauli viele Bilder macht.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das Frauli hat viele Bilder gemacht, nur sind die meisten nix geworden :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Schade das ihr so weit weg wohnt... :(
    Da ist ein Treffen nicht drin.
    Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und alles Gute.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade! Aber vielleicht klappt es doch noch eines Tages...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen