Dienstag, 21. Juni 2016

Mein Gewinn

Ich hab euch ja neulich schon erzählt, dass ich bei der lieben Isabella und ihrem Spruchbilderwettbewerb einen tollen zweiten Platz belegt habe. Und dafür gab es natürlich auch einen super Preis. Den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Vielen Dank, liebe Isabella!

Vielen, vielen Dank liebe Isabella! Ich habe mich sehr gefreut und hoffe jetzt, dass Frauchen die Leckereien für mich zumindest nicht so dolle einteilt.

Das ist bestimmt voll lecker, da muss ich mir schon vorher mal das Mäulchen schlecken

Ansonsten kann ich euch gar nicht viel Neues erzählen. Am Wochenende war wieder die CACIB in Erfurt und Frauchen wurde mal eben eingeteilt, fix im Ring mit zu helfen. Da die Menschenoma auch noch arbeiten musste, hatten Lucky und ich die Wahl: Stundenlang alleine zu Hause bleiben oder mit auf die Messe kommen. Wir haben uns für Letzteres entschieden. Das Frauchen war ewig beschäftigt, aber es gab ganz liebe Verbandsleute, die haben sich prima mit Lucky und mir befasst und uns foxlmäßig gut bespaßt. Nur der obligatorische Messeeinkauf ist irgendwie ziemlich dürftig ausgefallen. Aber nachdem wir morgens um 06:15 Uhr hier gestartet sind und erst abends um 20:40 Uhr wieder zu Hause waren, waren wir doch ein klein wenig groggy, auch wenn Frauchen natürlich noch ordentliche Spielpausen eingelegt hat, damit wir toben konnten.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    es freut mich, dass auch Dein Gewinn angekommen ist :) Ich wusste ja, Du magst keine Geweihstücke - bei Rinderhufen war ich mir jetzt nicht sicher ... aber ich dachte mir, falls Du ihn nicht magst, dann wird vielleicht Klein-Lucky daran seine Zähnchen schärfen!
    Das Wochenende bei euch war ja nicht sehr erholsam - da wünschen wir euch etwas Erholung in dieser Woche.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinem 2. Platz! Lass dir die Leckereien schmecken. Und pass auf, dass dein Frauchen sie nicht mit Lucky teilt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. :-) sehr schön. Da habt ihr alle was von dem Gewinn.
    So ein Wochenende mit Programm ist dann für alle anstrengend, auch wenn es Spaß macht.
    viele Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Lass dir die Leckereien gut schmecken und pass auf das dein Frauchen nicht zu streng einteilt. Manmal sind die Zweibeiner echt geizig.
    Euer Wochenende war ja echt anstrengend, aber bestimmt auch (ein bisschen) schön und interessant.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hehe auch von mir hier Glückwunsch zum Gewinn :)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Lasst es euch schmecken. Euer Wochenende hört sich aber sehr stressig an. Hoffe das ist nicht immer so ;)
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren dir ganz lieb.
    Lass es dir schmecken.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. @all: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ja, das Wochenende war ganz schön anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht. Und natürlich ist nicht jedes WE hier so voll gepackt. Teilen mit dem Lucky? Nee, nur wenn ich etwas nicht mag, dann darf er es ganz, ganz vielleicht haben. Aber mit dem Geiz habt ihr total Recht, Emma und Lotte.

    @Isabella: Danke, das mit dem Rinderhuf war (hoffentlich) eine gute Idee. Frauchen hat ihn noch nicht rausgerückt, ich weiß noch nicht, ob ich den mag. Aber der Lucky kaut ja voll gerne, der würde ihn notfalls schon abnehmen. Naja, der muss ja auch darauf achten, alle lockeren Zähnchen rauszuwerfen, das klappt wohl nur mit kauen. Danke auch für die Erholungswünsche.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Chris,
    also mir wurden die Leckerchen eingeteilt, aber ich war ja happy über das Geweihstück, da bin ich nicht böse, dass die Leckerchen eingeteilt werden.
    Ach, ach, ach, das mit dem Arbeiten der Zweibeiner auf Ausstellungen, das kenne ich sehr gut. Nach Möglichkeit blieben wir, oder später nur ich, dann bei Herrchen daheim.
    Da ist so ein Herrchen schon mal ganz brauchbar :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      naja, ich mag ja Geweihstücke nicht so dolle, ist mir zu anstrengend, daran rumzuknabbern und doch keinen Erfolg zu haben.
      Ja, das stimmt, in so einem Fall ist so ein Herrchen schon nicht schlecht. Aber wir haben es ja auch so ganz gut hinbekommen und hoffen beim nächsten Mal einfach drauf, dass die Menschenoma mal nicht arbeiten muss.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und lass es Dir schmecken.

    AntwortenLöschen