Donnerstag, 30. Juni 2016

Winke, winke Juni

Nun ist er schon wieder vorbei, der Juni. Und wir haben uns gedacht, wir verabschieden den ersten Sommermonat mit einem Winke-Gruß. Warum? Naja, weil der Lucky und ich mittlerweile sogar schon zusammen üben können:





Der Kleine kann sogar schon die ersten Tricks. Einer davon ist das Winken und mit diesem verabschiedet er jetzt einfach mal den Juni.

Lucky verabschiedet sich vom Juni

Das Ganze haben wir natürlich auch noch mal in bewegten Bildern für euch:




Ich kann das natürlich auch, aber Frauchen meint, der Lucky winkt schöner. Was meint ihr dazu?



Und damit begrüßen wir jetzt den Juli, den Monat, in dem unsere berühmte Schauspieler-Freundin Isi ihren nächsten Geburtstag feiern darf.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ahhh, ist das goldig! Bisher habe ich es noch nicht geschafft Genki und Momo den Trick beizubringen (nagut, sooo~ intensiv haben wir auch nie geübt), da ist der Lucky denen Meilen voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Lucky wollte nicht nur Sitz und Platz lernen. Und im Moment ist er ja eh noch total aufnahmefähig, deshalb klappt das schon so gut bei ihm... Aber Genki und Momo schaffen das bestimmt auch noch.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Ich finde, ihr winkt Beide ganz toll ... da gibt es niemanden, der besser ist :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist sehr diplomatisch, liebe Isabella :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Huiiiii, seid ihr beiden süß! Ich finde, ihr macht das super. Charly kapiert den Trick leider nicht so schnell. Aber wir geben nicht auf ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wann Charly uns zurückwinkt. Bestimmt hat ihn jetzt der Ehrgeiz gepackt, wenn so ein grad mal fünf Monate junger Terrier einen Trick kann, den Charly noch nicht gezeigt hat. :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Winke winke ihr Zwei Süßen .
    Toll macht ihr das
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tibi!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Ihr beiden macht das beide ganz toll… Ich finde prima, wie Lucky von Chris lernt. Das ist so schön zu sehen…
    Socke kann den Trick auch, aber ob das bei ihr auch so gut aussieht, das weiß ich natürlich nicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, diesen Trick hab ich ihm nicht beigebracht. Der Kleene hat ja quasi schon vom ersten Tag an das Pfötchen gegeben. Zeig es uns doch mal, wie Socke winkt? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    toll, was du dem Lucky schon alles beigebracht hast!
    Neee, der Lucky winkt nicht schöner, das schaut nur so aus, weil der so lange Tatzen hat.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaut nur so aus, also ist es ja doch schöner :-) Aber ich freue mich, dass du erkennst, wie viel Arbeit ich in den Kleinen rein stecke, wobei ich am Winken echt nicht beteiligt war.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Tja, so ist das lieber Chris,
    da hast du die ganze Arbeit und übst fleißig mit Lucky und dann heißt es das er schöner winkt. Stimmt nämlich gar nicht. Ihr winkt beide sehr schön. Lass dir blos nichts einreden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      danke für eure aufmunternden Worte. Ich finde ja auch, dass ich ganz schön winke. Aber der Kleene hat eben immer noch den Niedlichkeitsfaktor. Aber geübt hab ich diesen Trick mal nicht mit ihm, das hat er mit seinem Frauchen ganz alleine gelernt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Oh, wie genial :-) ein süßes Duo.
    da muss ich mich auch mal wieder zum Tricksen motivieren.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt sieht das Winken bei den Labbis noch viel cooler aus. Schön, dass wir dir gefallen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Toll habt ihr das gemacht. Zusammen üben macht ja auch viel mehr Spaß als alleine und man kann immer noch ein wenig abgucken.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen