Mittwoch, 24. August 2016

Doppelkopf - Sensation in Thüringen entdeckt!

Sensationsfund mitten im Thüringer Wald! Erster zweiköpfiger Foxterrier gesichtet! Ab sofort im Kuriositätenkabinett auf dieser Website ausgestellt.

Erster zweiköpfiger Foxterrier gesichtet

Live könnt ihr diesen Sensationsfund kaum beobachten, deshalb haben wir ihn für euch festgehalten. Leider sind zweiköpfige Foxterrier nämlich eigentlich sehr kamerascheu.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. hihi, was für ein süßes Sensationsfoto. Im Doppelpack sind sie unschlagbar. liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unschlagbar sind wir wirklich!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. So ein niedlicher Doppelkopf-Foxterrier. Es könnte vielleicht auch ein Rucksack-Foxterrier sein *lach*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rucksack-Foxterrier? Auch das könnte natürlich möglich sein, leider sind beide Arten sooooo selten, dass bisher nur wenig zu ihnen bekannt ist.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Boah, Sensation!!!
    DANKESCHÖN, dass du uns dieses seltsame Exemplar hier zeigst!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, liebe Isi!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Oha, vielleicht zu nah an einem Atomkraftwerk gewesen oder doch eine Neuzüchtung eines verrückten Wissenschaftlers?
    Knuddelgrüße von Eurer Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaues weiß man bisher nicht, zu selten sind diese speziellen Exemplare bisher gesichtet worden...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Du meine Güte - was für eine Sensation - dafür hat die Knipse echt den ersten Preis erlangt. (Ich frag mich da ja schon ein wenig - wer ist da wohl wem auf den Kopf gestiegen)
    Morgengruss von Ayka, die manchmal nur einen dicken Kopf hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine wahre Sensation, die nur sehr selten vor die Kamera kommt. Oh, erkennst du uns nicht, Ayka? Ganz vorne das bin doch ganz klar ich....

      Wuff-Wuff dein Chris, der vom dicken Kopf schon vom Frauchen gehört hat

      Löschen
  6. Also doch, der ehemals Kleine wieder einmal dir über den Kopf gestiegen - zum Glück konntest du Chris du wenigstens die erten Position behaupten.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  7. *gröhl* ihr seit ja zwei so Spaßvögel......äh, Spaßterrier muss es ja heißen ;)

    WauWau eure Schnucke Joy

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha, ha ich dachte, dass Ihr ein Kartenspiel rausgebracht habt. Euer Bild gefällt mir aber auch seeeehr gut…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen