Sonntag, 7. August 2016

Hase und Toberunde - ohne große Worte

Neulich auf dem Spaziergang, irgendwo im Nirgendwo, gab es nicht viel zu erzählen, nur ein paar Bildchen zu zeigen.

Kommt ihr uns ein Stück begleiten?

Wir haben getobt und diskutiert...

Frauchen sagt, ich bin ein Brüllaffe




Das stimmt überhaupt nicht, dafür streck ich dir die Zunge raus

Lucky sieht die Lage total entspannt, der hat ja noch keine Ahnung
Und wir, also das Frauchen, die Menschenoma und der Lucky, haben einen echten Feldhasen davonhoppeln sehen, allerdings auf einer anderen Wiese.

Ist da noch ein Hase?







Zweibeinergedöns

Frauchen fand den Baum ganz toll, der da so alleine steht
Frauchen fand die Aussichten toll, ließ uns aber doch nicht ganz aus den Augen...

Sie meinte dann aber, bei ihr spiele die Musik, nicht bei irgendwelchen Hasen

Naja, wenn es sein muss

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Das sieht nach richtig viel Spaß aus.
    Bald kann ich Lucky und Chris nicht mehr auseinander halten, die beiden sehen sich immer ähnlicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ab heute geht es wieder, der Lucky ist abgetrimmt worden :-) Und er ist noch voll der babyhafte Schmalhans, er braucht also noch ordentlich Brust.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Ich muss ja sagen, dass ich wirklich froh bin, dass Lucky immer an der leine ist. Er siehr ja mittlerweile aus, wie Du...

    Schön, Euch beim Toben zu sehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wir müssen uns mal persönlich treffen, dann wird deutlicher, dass wir uns gar nicht so ähnlich sehen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    das erste Foto ist schon mal der Hammer.
    Du bist und bleibst der schönste Foxl, den ich kenne!! <3
    Das Tobevideo gefällt mir natürlich auch.
    Ich bin GERN mit dir mitgekommen.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ja, das erste Foto war auch sofort Frauchens absolutes neues Lieblingsbild von mir. Dankeschön, jetzt werd ich fast ein wenig rotbraun im Gesicht :-)
      Schön, dass du mitgekommen bist.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    das erste Foto sieht soooo toll aus. Das wär ein schönes Poster oder ihr lasst es euch einrahmen. Unserem Frauchen gefällt auch das Foto von dem Baum, weil da gerade die Sonnenstrahlen durch die Wolken scheinen. Pffft, eure Toberei ist viel wichtiger. Auf jeden Fall habt ihr einen schönen Ausflug gemacht und wir haben euch gern begleitet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      mal sehen, ob Frauchen sich das Foto noch mal umgestaltet, zum Poster. Kleinere Bilderrahmen haben wir ja eigentlich schon zuhauf mit meinen Bildern. Stimmt, die Sonnenstrahlen sehen auch sehr schön aus, aber dieser Baum, der da so einsam steht, ist für das Frauchen irgendwie faszinierend. Das fällt einem bestimmt nur auf, wenn man live dort unterwegs ist. Genau, das Wichtigste ist echt das Rumtoben. Schön, dass ihr uns begleitet habt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Hiiiii, Zweibeinergedons - gefällt meinem Frauchen ausserordentlich - ich habe naürlich frisch in dich verliebt und mir gleich das Bild eins unters Kopfkissen gelegt. Apropo Hasen, Frauchen lacht mich immer aus weil ich diese im Kräuterfeld des Nachban nicht sehe - dabei benehme ich mich doch nur manierlich.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      da ist doch für jeden was dabei, für dich und dein Frauchen. Juchhu, ich darf unter deinem Kopfkissen schlafen, da freu ich mich riesig!
      Lass dich ja nicht auslachen von Frauchen. Irgendwie sind die voll gemein, die Frauchens. Meine hat mich auf dem Ausflug auch ausgelacht. Ich hab diesen Hasen nämlich als einziger nicht gesehen. Dabei hatte ich auch nur vor, mich nichtjägerisch zu verhalten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,

    so ein bisschen Gebrüll gehört dochzu einem echten Terrier .... leise kann doch jeder :) Manche Toberunde bei uns hört sich auch eher nach einem Hundekampf an - ohne zu knurren macht doch das Rennen keinen Spaß!
    Das erste Bild ist echt super gelungen - Dein Frauchen hat Dich echt super getroffen.

    Was die Hasen angeht - da kann ich ja noch verstehen, dass man die manchmal nicht sieht ... die sind ja nicht soooo riesig. Aber Damon und Cara haben gestern vor lauter Schnüffeln drei Rehe übersehen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab nicht wirklich gebrüllt. Ich spiele eher leise, ich hab nur die Schnute weit aufgerissen. Das stimmt allerdings, eure Hundekämpfe durfte ich ja auch schon belauschen und hab dann lieber Abstand davon genommen. Ja, das erste Bild gefällt Frauchen auch besonders gut und es ist eines ihrer neuen Lieblingsbilder von mir. Ohje, drei Rehe kann man doch nicht einfach übersehen! Man kann gelangweilt weiter laufen, weil man sich nicht für sie interessiert, sie aber doch nicht gänzlich übersehen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Was für ein wunderbarer Spaß :-) und so schöne Fotos von euch zum Abschluss. Ihr seid wirklich zwei feine Kerle.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, wir haben die kleine Auszeit auch sehr genossen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Das sieht nach einem lustigen Nachmittag aus. Und das Foto mit dem einsamen Baum find ich klasse. Bald kann ich Lucky und dich nicht mehr auseinander halten. Wer ist wer?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Für manche Bilder braucht es keine langen Texte. Das sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. Huhu. :) Sehr schöne Bilder! Sieht aus als hätten die beiden richtig Spaß gehabt. :)
    Wir folgen euch ab jetzt und schauen mal was es in Zukunft so neues gibt.

    Liebe Grüße,
    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen