Steckbrief

Wer bin ich? Ich bin Chris und möchte euch hier immer wieder ein paar meiner Erlebnisse vorstellen. Vielleicht habt ihr ja Freude daran und wollt einige meiner Ausflüge selbst unternehmen. Ansonsten bin ich natürlich auch dankbar für neue Ideen und Anregungen, damit mein abwechslungsreiches, spannendes Leben so wie bisher weiter gehen kann. Aber nun erst einmal zu mir und wer ich bin.




Name
Chris vom Jahnsteinhof
Geburtsdatum
05.03.2010
Mutter
Estrella vom Jahnsteinhof
Vater
Ulv vom Wasserturm
Geschwisterchen
Cowboy vom Jahnsteinhof
Hobbys
Spielen, Toben, Tricks lernen, Schmusen, Fressen, Schlafen, Stänkern
Kumpels
Dusty (alias Niko von Hessens Winkel),
Kessy (meine große Liebe),
Ben (ein Rüde, mit dem ich klar komme),
Kelly (eine ruhige, ältere Dame)
Beliebte Ausflugsziele
Wald, Wald und Wald, Tierparks, Zoos, Hundemessen, Urlaub


Habt ihr noch Fragen zu mir und meinen Hobbys? Dann einfach einen Pfotenabdruck hinterlassen und nachfragen.

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Joschi und Sternchen9. Mai 2013 um 19:17

    Hallo Chris,du bist ja ein toller Rüde.
    Wir waren heute auch in Wald und Flur und es regnete wie aus Giesskannen.
    Aber das macht echten Foxels nichts aus.
    Übrigens ich bin Joschi ehemals Prinz Oszi aus
    Ungarn. Alter Stadtadel. Aber am Liebsten habe ich eine Ackerscholle unter meinen Füssen.
    Naja heute bin ich über 50cm hohes Getreide geflogen.
    Du weisst schon....Ohren auf Durchzug und eigentlich nur zur Verzierung aber springen kann ich......Alle Pfoten waagerecht in der Luft.
    Flying-Joschi.Naja da gibt es solch ein albernes Wort auf ungarisch gyallok das heisst bei Fuss. Also wenn das gerufen wird,ist es
    ernst.Nun schlummer ich in meinem Sofa.
    Auf bald dein Joschi mit Sternchen.
    P.S. Kommst du zur Kirschblüte nach Witzenhausen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joschi und Sternchen,

    danke für das Kompliment *rotwerd* - ach nee, Gelb - ich war ja im Löwenzahn und hab jetzt gelbe Beinchen :-) Bei euch hat es geregnet? Hm, ich hab vorhin gaaanz weit weg einen Donner gehört, vielleicht kam der von euch?

    Oh, ein echter Prinz bei mir auf dem Blog. Hm, ich habe ja nur einen von-Titel, mit dem spricht Frauchen mich aber meist nur an, wenn sie schimpft. Deswegen reagiere ich nur auf meinen Vornamen.

    *lach* Das klingt ja lustig, alle vier Pfoten gleichzeitig oben. Das macht Spaß, gelle Joschi? Ich kann auch bestimmt 1,5m hoch springen, am liebsten Frauchen ins Gesicht, wenn da ein Ball auf der Höhe rum hängt.

    In Witzenhausen ist Kirschblüte? Echt? In meinem Geburtsort? Wann denn? Das muss ich Frauchen mal flüstern, dass wir dahin fahren müssen! Da kann ich vielleicht auch Züchtermama und -papa sehen.

    Bis bald ihr zwei

    Euer Chris

    AntwortenLöschen